Kelsterbacher Damentrio holt Kreispokal

TTC-Frauen sichern sich in Crumstadt den Sieg

ERFOLGREICHES TTC-TRIO: Elke Scheel, Delia Becker und Beate Rehorst siegten im Kreispokal. (fa)

TTC Kelsterbach – Tischtennis (uk). Nach 2018 konnte die Damenmannschaft des TTC Kelsterbach am vergangenen Sonntag erneut die Kreispokalendrunde in Crumstadt gewinnen.

Zweite Mannschaft im Finale chancenlos

Im hart umkämpften Finale in der Kreisliga war Beate Rehorst die Garantin für den Sieg gegen die Gegnerinnen aus Ginsheim. Rehorst konnte zwei Einzel für sich entscheiden. Die beiden weiteren Siege zum knappen 4:3-Erfolg errangen Elke Scheel und Delia Becker.
Die erste und zweite Herrenmannschaft des TTC Kelsterbach war ebenfalls für die Kreispokalendrunde qualifiziert. Leider konnten sie sich nicht so erfolgreich behaupten.
Die zweite Mannschaft konnte ihr Halbfinalspiel gegen Dornheim knapp mit 4:3 gewinnen. Im Finale waren Thomas Scheel, Jamshid Sohoulian und Bernd Sehring dann gegen den TSV Raunheim aber chancenlos und mussten sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben.
Ebenfalls chancenlos war die erste Herrenmannschaft des TTC gegen Bischofsheim und schied folglich im Halbfinale aus. Für die erste Herrenmannschaft spielten Sebastien Poulard, Sascha Brissier und Christian Loos. 

 

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X