Jankes Kicker geben Vollgas

E-Junioren des BSC gewinnen das Jugendturnier in der Baugé-Halle

PARTYSTIMMUNG bei den Finalisten: Die E-Junioren des BSC Kelsterbach siegten beim Heimturnier. (fa)

BSC Kelsterbach – Jugendfußball (ah). Die Jugendabteilung des BSC 47 Kelsterbach veranstaltete zum sechsten Mal in Folge den „Süwag Junior Cup“. In der Kelsterbacher Baugé-Halle lieferten sich am vergangenen Wochenende die G-, F- und E-Junioren packende Fußballspiele und zeigten ihr Bestes, um die begehrten Medaillen und Pokale mit nach Hause zu nehmen.

 

Trotz schönem Wetter, zog das Turnier am Wochenende einige Besucher in die Kelsterbacher Turnhalle, um die jungen Fußballspieler tatkräftig anzufeuern.
Es war eine große Herausforderung für die Jugendabteilung des BSC Kelsterbach. Die zahlreichen Helfer des Turniers hatten alle Hände voll zu tun und sorgten so für einen reibungslosen Verlauf des Turniers. Hier gilt der besondere Dank dem Unternehmen Süwag, das auch die Schirmherrschaft für das Turnier übernommen hatte, sowie der Stadt Kelsterbach für die Überlassung der Baugé-Halle. Bedanken möchte sich der BSC bei allen Helfern, Jugendtrainern, Mitgliedern, Freunden sowie den vielen teilnehmenden Mannschaften, Eltern und allen, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Der sportliche Höhepunkt war der Auftritt Anton Jankes und seinen E-Junioren, die den 1. Platz erreichten. Platzierungen Süwag Junior Cup 2019:
G-Junioren: 1. Spvgg. 05 Oberrad; 2. DJK Hattersheim; 3. 1. FC Hanau.
F1-Junioren: 1. SG Oberliederbach; 2. TUS Hornau; 3. SG RW Frankfurt...10. BSC Kelsterbach.
F2-Junioren: 1. .SG Oberliederbach; 2. VfB Ginsheim; 3. SG Wildsachsen...5. BSC Kelsterbach.
E-Junioren: 1. BSC Kelsterbach; 2. SV Blau Gelb Frankfurt; 3. SSG Langen.
Vorschau: Am Wochenende des 9. und 10. Februar veranstaltet der BSC zu Ehren des treuen Mitstreiters Markus Mohr ein Gedächtnisturnier.
Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X