Am Ende ein gerechtes Remis

BSC Kelsterbach – Fußball.

DEN FÜHRUNGSTREFFER besorgte Meikel Kocur (links) im Heimspiel des BSC gegen den FC Lorsbach bereits in der zweiten Minute. Allerdings gestaltete sich die Partie in der Folge zunehmend zerfahrener, sodass sich die Kelsterbacher schlussendlich mit einem 1:1-Unentschieden begnügen mussten. (Foto: Postl)

Bei bestem Fußballwetter begann die Begegnung im heimischen Sportpark gegen den FC Lorsbach verheißungsvoll.

Bereits in der zweiten Spielminute erzielte der BSC die 1:0-Führung. Einen strammen Schuss von Daniel Niebling aus zwanzig Metern konnte der Keeper von Lorsbach noch gut parieren, war aber beim Nachschuss von Mittelstürmer Meikel Kocur machtlos. In der Folge kontrollierte der BSC die Begegnung, konnte aber nicht das beruhigende 2:0 nachlegen. Es kam kein rechter Spielfluss zustande und die Bälle wurden zu leichtfertig verloren. Entweder wurde überhastet abgespielt oder die Anspiele waren zu ungenau. So blieb es bei der knappen Halbzeitführung.
Kurz nach Wiederanpfiff kam die kalte Dusche für den BSC. Der FC Lorsbach konnte ohne Gegenwehr im BSC-Strafraum kombinieren und plötzlich stand es 1:1. Auch danach war das Spiel zerfahren und wurde erst in der Schlussphase noch einmal spannend.
In der letzten Viertelstunde schwächte sich der BSC durch eine rote und eine gelb/rote Karte selbst. Jetzt witterte Lorsbach die Chance, das Spiel noch für sich zu entscheiden. Aber mit etwas Glück überstand der BSC diese brenzlige Lage unbeschadet. So blieb es am Ende beim leistungsgerechten Unentschieden.
Mannschaft: Andre Kern, Rene Schmalz, Marvin Boehm, Sascha Heil, Adrian Nix Bambaren, Denis Lehmann, Abdulhamit Kuzu, Nils Ostertag, Sadek Habib, Meikel Kocur, Daniel Niebling, Nader El Moukahel, Goekhan Sar, Anton Janke, Andre Nitsche (ETW).
Reserve: Das Spiel der Zweiten Mannschaft begann kurios. Die ersten zwei Treffer der Begegnung waren zwei Eigentore. Es war ein Spiel mit reichlichen Torchancen auf beiden Seiten. In der Folge hatte der BSC reichlich Torchancen um die Führung erzielen, aber es wurde zu eigensinnig und egoistisch gespielt, so dass es vorerst beim 1:1 blieb.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging der BSC durch einen verwandelten Strafstoß von Sinan Koustar mit 2:1 in Führung
Auch nach Wiederanpfiff schien alles für den BSC zu laufen, denn in der 66 Spielminute erzielte Mohamed El Aazri das 3:1 für den BSC. Danach fehlte dem BSC die Cleverness das Ergebnis zu verwalten. Anstatt aus einer kompakten Abwehr auf Konter zu lauern, wollten plötzlich alle Tore schießen und es fand keine Ordnung mehr im BSC-Spiel statt. So drehte der Gast aus Lorsbach den 3:1-Rückstand binnen zwanzig Minuten in eine 4:3-Führung und gewann das Spiel letztendlich.
Es bleib zu hoffen, dass die Mannschaft wieder zusammenfindet und am kommenden Sonntag bei der SV Kriftel durch eine geschlossene Mannschaftsleitung überzeugt.
Mannschaft: Andre Nitsche, Sinan Koustar, Adem Souleiman, Murat Tayboga, Jan Hendrik Dijks, Mehdi Zemzi, Jonathan Wenzel, Theodoros Vrissas, Pavo Vincentic, Dogus Yasar, Mohamed El Aazri, Alexander Rieger, Umut Yasar, Volkan Cayan. (ah)

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/16197


X