Am Ende deutlich vorne

SKV Mörfelden/KSC 73 – Kegeln.

DANIELA HECKMANN spielte am Sonntag im Starttrio des KSC 73 und kegelte gute 426 Holz. Die Mörfelder Frauen gewannen am Ende das Derby gegen die Gäste aus Kelsterbach deutlich mit 2735:2614. (Foto: A. Keim)

Die Grippewelle hat auch vor den Mädels des KSC 73 Mörfelden nicht halt gemacht. Kristin Koch musste kurzfristig durch Daniela Heckmann ersetzt werden.

Das Starttrio formierte sich somit aus Ricarda Keßler, Daniela Heckmann und Ricarda Schlegel. Ricarda Keßler kam auf 471 Kegel, Daniela Heckmann spielte 426 Kegel und Ricarda Schlegel kam auf 434 Kegel. Dies bedeutete einen Vorsprung von elf Kegeln nach dem Starttrio. Auf Kelsterbacher Seite überzeugte Claudia Martin mit 480 Kegeln.
Das Schlusstrio bestand diesmal aus Christina Williamson, die auf 480 Kegel kam, Alina Dollheimer erreichte 461 Kegel und Alexa Ohlow kam auf 463 Kegel.
Mit 2735 Kegel zu 2614 Kegel endete das Spiel letztlich doch sehr deutlich. (ad)

Noch keine Bewertungen vorhanden


X