BSC setzt Siegesserie fort

BSC Kelsterbach – Fußball.

DIE NOTBREMSE zieht in dieser Szene Daniel Spiegel vom BSC (links). Trotzdem spielten die Kelsterbacher in der brütenden Hitze erfrischenden Angriffsfußball und gewannen ihre erste Heimpartie gegen den VFB Unterliederbach verdient mit 4:2 Toren. (Foto: Postl)

Trotz brütender Hitze spielte der BSC teilweise erfrischenden Angriffsfußball und gewann verdient mit 4:2 gegen den VFB Unterliederbach II. Die erste halbe Stunde war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. In der 34. Spielminute wurde Sadek Habib (Hamoudi) steil geschickt und der schnelle Stürmer umkurvte noch den Gästetorwart und verwandelte eiskalt zur 1:0-Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
 

Nur fünf Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Daniel Niebling nach schöner Flanke von Andre Hanselmann, mit einem platzierten Kopfball ins lange Eck zur viel umjubelten 2:0-Führung. Danach ging der Spielfluss, bedingt durch mehrere Auswechslungen, etwas verloren. Diese Schwächephase nutzten die Gäste in der 80. Minute zum 1:2. Danach drängte Unterliederbach auf den Ausgleich, wurde aber vom BSC geschickt ausgekontert. In der 82. Minute machte Sadek Habib per Nachschuss seinen zweiten Treffer. Nur sechs Minuten später erzielte Sturmpartner Meikel Kocur den Treffer zum 4:1. Wie schon gegen die SG Kelkheim war der BSC in den Schlussminuten unkonzentriert und Unterliederbach erzielte noch einen zweiten Treffer zum 2:4-Endstand. Lobenswert ist zu erwähnen, dass der Schiedsrichter den Spielern in jeder Halbzeit eine Trinkpause gönnte, die bei den tropischen Temperaturen dankbar angenommen wurde.
Es spielten: Dirk Meyer, Rene Schmalz, Rene Beringer, Daniel Spiegel, Robin Schmalz, Lahbib Naimi, Andre Schiefke, Thomas Born, Sadek Habib, Meikel Kocur, Daniel Niebling, Denis Lehmann, Andre Hanselmann, Adrian Nix Bambaren, Lukas Barthel. (ah)

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/3315


X