BSC Kelsterbach enttäuscht gegen den FC Schwalbach

Chancen bleiben ungenutzt – 1:3-Schlappe / Zweite feiert 6:2-Sieg

Riesenchance für Kelsterbach: BSC-Stürmer Nils Ostertag (rechts) scheitert am Schwalbacher Keeper. Foto: Post

BSC Kelsterbach – Fußball. BSC Kelsterbach – FC Schwalbach 1:3. Die schlechte Chancenverwertung und die fehlende Zielstrebigkeit im Spiel war ausschlaggebend für die enttäuschende Niederlage. Zu viele Fehler in allen Mannschaftsteilen machten es Schwalbach nicht schwer, eine sichere 0:3-Führung zu erspielen. Kurz vor Schluss erzielte der BSC noch den Anschlusstreffer, kam aber danach zu keinen nennenswerten Chancen. Am Ende steht eine verdiente Niederlage.

. Es gilt in dieser Woche, sich wieder auf das nächste schwere Spiel gegen Nied zu fokussieren. Anstoß in Nied ist am Sonntag (25.) um 15.30 Uhr. Am Donnerstag den (29.) um 19.30 Uhr geht es im Pokal gegen Viktoria Kelsterbach um den Einzug in Runde drei.
Mannschaft: Marco Ippolito, Niklas Prkasky, Nicola Magliarisi, Lars Christiansen, Marcel Gold, Adrian Bauer, Marvin Henrich, Philipp Fröhlich, Nils Ostertag, Ufuk Kertel, Nicolas Stilger, Shahryan Kabir, Antonio Susic, Maximilian Lechner, Daniel Glittenberg, Nabil Bosehmad, Florian Meyer. 
BSC II – FC Schwalbach II 6:2. Die zweite Mannschaft schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. In einem sehr zähflüssigen Spiel behielt man trotzdem die Ruhe und erzielte zu den richtigen Zeitpunkten die Tore. Mit diesem Sieg festigte der BSC den 3. Platz in der Tabelle der Kreisliga C. Jetzt gilt es weiter so konzentriert zu arbeiten und im nächsten Spiel in Schlossborn zu bestehen. Anstoß: Sonntag (25.) um 15.30 Uhr.
Mannschaft: Saldanha Graca, Johannes Puehra, Alessio Leone, Paul Benedicht Florian, Alessandro Lauria, Pedro Caninhas Pacheco, Miguel Heinrich, Daniel Koutsos, Florian Reinhardt, Rene Beringer, Anil Bairamali, Hans Paulus, Enes Jusufovic, Ujkanovik, D. Benincasa. ah
Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/40858


X