64 Teams beim Ibis-Cup

BSC Kelsterbach – Jugendfußball.

TURNIERZEIT zu Ostern: 64 Teams gingen beim Kelsterbacher Ibis Cup an den Start. In dieser Szene BSC gegen Frankenthal treibt Michele Capriciano den Ball voran. (Foto: Postl)

Die Jugendabteilung des BSC Kelsterbach veranstaltete zum 18. Mal in Folge den Ibis Junior Cup. Während am Freitag bei den Aufbauarbeiten noch die Sonne schien, war das Wetter an den Spieltagen kalt, aber besser als erwartet.

64 Mannschaften traten in den Altersklassen der G- bis C-Junioren an. Mit 170 Spielen an den zwei Tagen hatten sowohl Schiedsrichter als auch Turnierleitung jede Menge zu tun.
Das Turnier lockte an beiden Tagen zahlreiche Besucher in den Kelsterbacher Sportpark, die die jungen Fußballspieler des gastgebenden Vereins tatkräftig anfeuerten.
Die zahlreichen Helfer des Turniers hatten alle Hände voll zu tun. Seinen Namen verdankt das Jugendfußballturnier dem Ibis Hotel Frankfurt Airport, das auch diesmal die Schirmherrschaft übernommen hatte. Hinter den Kulissen trugen Sponsoren, Mitglieder, Aktive, Freunde, Eltern sowie das Sportparkteam um Burkhard Engelke zum Gelingen des Turniers bei. (ah)
Die Platzierungen:
G-Junioren: 1. SV Griesheim Tarik, ..., 8. BSC Kelsterbach
F1-Junioren: 1. SG Wiking Offenbach, ..., 6. BSC Kelsterbach
E-Junioren: 1. Rot-Weiß Frankfurt, ..., 7. BSC Kelsterbach
D-Junioren: 1. FV Blackstars Basel 1, ..., 8. BSC Kelsterbach
C-Junioren: 1. SC Opel Rüsselsheim, ..., 6. BSC Kelsterbach.
Noch keine Bewertungen vorhanden


X