Zwölfjähriger bedroht und Kopfhörer gestohlen

Polizei sucht zwei unbekannte Täter

Foto: panthermedia.net/ Heiko Küverling

Mörfelden-Walldorf (db) - Zwei unbekannte Täter haben am Mittwoch gegen 13.40 Uhr einen Zwölfjährigen in der Langstraße vermutlich mit einer Softair-Waffe bedroht. 

Auch eine Seniorin wurde offenbar bestohlen

Wie die Polizei mitteilt, forderten sie den Jungen auf, seine Kopfhörer im Wert von etwa 180 Euro herauszugeben und flüchteten anschließend mit der Beute in Richtung Bahnhof. Von Zeugen wurde beobachtet, dass sie auf der Flucht einer älteren Frau noch unbemerkt etwas aus deren Tasche gestohlen haben.

Die Flüchtigen sind beide etwa 16 Jahre alt, schlank und sollen laut Zeugen ein südländisches Erscheinungsbild haben. Einer der Tatverdächtigen trug eine dunkelblaue Mütze ohne Aufschrift und hat eine Narbe auf der linken Wange. Er sprach gebrochen Deutsch und hatte ein Apple Iphone X bei sich.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 35) unter der Telefonnummer 06142/ 6960 entgegen.

Lesen Sie außerdem:

Bauarbeiter stürzt von Baugerüst sechs Meter in die Tiefe

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X