Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Vitrolles-Ring etwa drei Stunden gesperrt

Im Einsatz von der Feuerwehr waren  vier Fahrzeuge mit 17 Einsatzkräften. Vom Rettungsdienst waren vier Rettungswagen, zwei Notarztfahrzeuge, der organisatorische Leiter Rettungsdienst sowie ein leitender Notarzt. Ebenfalls war ein Rettungshubschrauber und der Brandschutzaufsichtsdienst vor Ort. Auch die Polizei war mit vier Streifenwagen im Einsatz. (Foto: Feuerwehr)

Mörfelden-Walldorf (db). Auf dem Vitrolles-Ring, zwischen dem Kreisel Zillering und der Straße "An den Nußbäumen", sind heute Morgen gegen 7.40 Uhr ein Auto und ein Multivan frontal zusammengestoßen.  Der Vitrolles-Ring musste zwischen Wageninger Straße und Zillering bis kurz nach 11 Uhr für die Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie die Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Unfallbeteiligten in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Sie wurden von der Feuerwehr befreit. Die 69-jährige Autofahrerin wurde anschließend mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 49 Jahre alte Fahrer des Multivans wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Beamten der Polizeistation Mörfelden-Walldorf haben die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen und bitten Zeugen des Verkehrsunfalls, sich unter der Telefonnummer 06105/ 40060 zu melden.

Lesen Sie außerdem:

Polizei verhindert Massen-Schlägerei

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden


X