Zwei Männer in Mörfelden-Walldorf angegriffen und verletzt

Abfällige Bemerkungen über Frauen im Spiel

Foto: panthermedia.net/heiko119

Mörfelden-Walldorf (db). Weil sie eine abfällige Unterhaltung über Frauen mit einer verächtlichen Geste entgegneten, wurden zwei Männer von vier Unbekannten geschlagen und getreten.

Wie die Polizei mitteilt, sollen zwei Männer im Alter von 21 und 24 Jahren, in Begleitung einer jungen Frau, in der Nacht zum Sonntag, gegen 2.15 Uhr an ihrem Nachbartisch in einem Imbiss in der Langener Straße ein Gespräch mitgehört haben, in dem sich mehrere junge Männer offenbar abfällig über Frauen unterhielten. Beim Verlassen des Lokal quittierten sie das nach ihrer Auffassung herabwürdigende Verhalten der Männer mit einer abfälligen Geste.

Im Anschluss kam es zu einem Wortgefecht. Auf der Straße wurden der 21- und 24-Jährige nach derzeitigem Ermittlungsstand von vier Unbekannten geschlagen und am Boden liegend getreten. Die beiden Mäner zogen sich hierbei unter anderem Prellungen und Platzwunden zu. Bei dem 21-Jährigen besteht zudem der Verdacht einer Fraktur an der Hand. Die Tatverdächtigen flüchteten zu Fuß vom Tatort.

Die Unbekannten sollen alle etwa 17 bis 18 Jahre alt gewesen sein. Während einer der Männer als 1,80 Meter groß und blond beschrieben wird, sollen dessen Begleiter alle schwarze Haare haben und zwischen 1,70 und 1,75 Metrer groß sein. Die Personen waren schwarz gekleidet und trugen Kapuzenpullis. Die Kapuzen hatten sie bei der Tat über die Köpfe gezogen. 

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter 06105/ 40060 zu melden.

Lesen Sie außerdem:

Mit 125 Sachen über dem Vitrolles-Ring

Noch keine Bewertungen vorhanden


X