Walldorfer Badestelle: 51-Jähriger nach sexueller Belästigung verhaftet

Polizei stellt 2,77 Promille fest

Foto: panthermedia.net/ Heiko Küverling

Mörfelden-Walldorf (db). Weil er einer 19-Jährigen auf den Po gehauen hatte und lachend weiterlief, wurde am Samstag-Nachmittag ein 51 Jahre alter Mann aus der Doppelstadt festgenommen.

Sicherheitsdienst reagiert sofort

Etwa gegen 16 Uhr war der Mann an der Walldorfer Badestelle in der Aschaffenburger Straße aufgefallen. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes reagierten sofort und hielten den offenbar stark alkoholisierten Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Eine Streife nahm den 51-Jährigen mit und brachte ihn zur Wache. Weil ein Atemalkoholtest den Wert von 2,77 Promille ergab, endete der Tag des 51-Jährigen, vorerst in einer Zelle. Zuvor wurde ihm eine Blutprobe entnommen und Anzeige erstattet.

Lesen Sie außerdem:

Polizei schnappt mutmaßliche Autodiebe

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/35710


X