Unfall mit fast drei Promille

54-Jähriger beschädigt Auto in der Bahnhofstraße

Foto: panthermedia.net/heiko119

Mörfelden-Walldorf (db). Beim Anfahren vom Fahrbahnrand kollidierte ein 54 Jahre alter Mann am Montagnachmittag, gegen 15.45 Uhr, in der Bahnhofstraße mit einem neben ihm befindlichen Auto. Die verständigte Polizei stellte fest, dass der Fahrer deutlich unter Alkoholeinwirkung stand.

Den Fahrer erwartet ein Ermittlungsverfahren

Ein Atemalkoholtest zeigte 2,97 Promille an. Er wurde vorläufig festgenommen und musste anschließend eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Sein Führerschein wurde von der Polizei sichergestellt.  An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Den Mann erwartet nun ein ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Lesen Sie außerdem:

Einbruch in der Bertha-von-Suttner-Schule

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X