Tizianplatz: Dreiste Diebe klauen Getränkemarktkasse

Polizei schnappt Tatverdächtige kurz darauf

Der Getränkemarkt auf dem Tizianplatz wurde am Mittwochabend überfallen.

Mörfelden-Walldorf (db). Dreister Diebstahl auf dem Tizianplatz: Weil sie Fragen zu gelagerter Ware vor einem Getränkemarkt hatten, haben vier Kriminelle am Mittwoch gegen 21 Uhr eine Angestellte des Marktes nach draußen gelockt.

Geldfach aus der Haltung gerissen

Während drei Männer die Frau ablenkten, ging ein Täter zurück in den Supermarkt und riss das Geldfach der Kasse mit Gewalt aus der Halterung. Mit etwa 2000 Euro Beute flüchteten die vier Männer anschließend vom Tatort. Wie die Polizei mitteilt, wurde sofort eine Fahndung eingeleitet. Wenig später wurden vier Tatverdächtige im Alter zwischen 27 und 38 Jahren vorläufig festgenommen. Sie werden sich nun in einem Strafverfahren wegen des Verdachts des schweren Bandendiebstahls zu verantworten haben. Die Ermittlungen dauern an.

Lesen Sie außerdem:

Radfahrer schwer verletzt - Rüsselsheimer Straße voll gesperrt

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/33655


X