Sporthallen in Mörfelden-Walldorf werden geschlossen

Konsequenz aus steigenden Corona-Infektionszahlen

Seit dem 27. Mai konnten die Sporthallen der Doppelstadt unter Auflagen genutzt werden. Nun sind sie vorerst wieder geschlossen. Foto: fa

Mörfelden-Walldorf (db). In der vergangenen Woche hat der Kreis per Allgemeinverfügung den Schulsport untersagt. Die Rathausspitze der Doppelstadt hat sich nun schweren Herzens dazu entschlossen, auch die städtischen Hallen ab sofort für den Sportbetrieb zu schließen. 

Wie die Stadtverwaltung mitteilt, gelte dies ab sofort und vorerst bis zum 30. August. „Ich hoffe, dass eine Verlängerung der Maßnahmen nicht nötig wird. In der aktuellen Situation kommt es darauf auf, verantwortungsbewusst zu handeln und die Ausbreitung des Virus und damit das Ansteckungsrisiko zu verringern“, macht Bürgermeister Thomas Winkler deutlich. Hintergrund ist die Hochzeitsfeier in Kelsterbach, auf der sich nach aktuellem Stand rund 30 der etwa 160 Gäste mit dem Corona-Virus infizierten. Eine große Anzahl der Gäste lebt in Mörfelden-Walldorf.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X