Radfahrer schwer verletzt - Rüsselsheimer Straße voll gesperrt

86-Jähriger muss ins Krankenhaus gebracht werden

Foto: panthermedia.net/ Heiko Küverling

Mörfelden-Walldorf (db). Ein 77 Jahre alter Autofahrer aus dem Kreis Offenbach hat am heutigen Dienstagmorgen gegen 9.30 Uhr einen in der gleichen Richtung fahrenden 86-jährigen Radfahrer auf der Rüsselsheimer Straße gestreift. 

Sachverständiger ermittelt den Unfallhergang

Wie die Polizei mitteilt, kam der 86-Jährige dabei zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde in eine Klinik eingeliefert. Um die Unfallursache zu klären, wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Rüsselsheimer Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme auf Höhe der Mozartstraße in beiden Richtungen bis etwa 11 Uhr voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeistation Mörfelden-Walldorf unter der Rufnummer 06105/ 4 00 60 in Verbindung zu setzen. 

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X