Mörfelden: Fahrradfahrerin mit 2,66 Promille unterwegs

Kontrolle am Tizianplatz

Foto: panthermedia.net/heiko119

Mörfelden-Walldorf (db). Eine 34 Jahre alte Fahrradfahrerin wurden von Beamten der Polizeistation Mörfelden-Walldorf in der Nacht zum Donnerstag gegen 1.15 Uhr am Tizianplatz kontrolliert, weil sie auf ihrem Drahtesel ohne Licht unterwegs war.

Ermittlungsverfahren kommt auf die Frau zu

Währenddessen bemerkten die Polizisten schnell, dass die Frau unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest zeigte anschließend 2,66 Promille an. Sie wurde daraufhin vorläufig festgenommen und musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Die 34-Jährige erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Lesen Sie außerdem:

Unter Konkaineinfluss am Steuer

Noch keine Bewertungen vorhanden


X