Jungmannstraße: Geräteschuppen gerät in Brand

Anwohnerin erleidet Schock

Foto: Feuerwehr

Mörfelden-Walldorf (db). Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Samstag gegen 18.30 Uhr ein Geräteschuppen in der Jungmannstraße in Mörfelden in Brand geraten.

Mehrere zehntausend Euro Sachschaden

Wie die Polizei mitteilt, hatten Nachbarn das Feuer bemerkt und noch versucht selbstständig zu löschen. Die Flammen breiteten sich aber weiter aus und beschädigten einen zum Grundstück gehörenden Anbau sowie die Außenfassade eines angrenzenden Wohnhauses. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro. Eine Anwohnerin erlitt einen Schock und wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Die Jungmannstraße musste während der Löscharbeiten für etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt werden. Es waren die Freiwillige Feuerwehr Mörfelden-Walldorf, vier Rettungswagen des Kreises Groß-Gerau, ein Notarzt und die Polizeistation Mörfelden-Walldorf im Einsatz. Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Lesen Sie außerdem:

Quartett lockt 15-Jährigen in eine Falle

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/35962


X