Fahrerin überrollt Fuß eines Jugendlichen

Polizei sucht Unfallfahrerin

Foto: panthermedia.net/ Heiko Küverling

Mörfelden-Walldorf (db). Weil sie am Mittwoch gegen 17.15 Uhr an der Kreuzung B44/ Industriestraße/ Wageninger Straße mit ihrem Auto über den Fuß eines Jugendlichen gefahren ist, sucht die Polizei eine bislang unbekannte Unfallfahrerin. 

Fahrerin fährt bei rot in die Kreuzung

Nach Angaben der Polizei wollte eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin von der B 44 aus Richtung Walldorf kommend nach links in die Industriestraße abbiegen. Sie fuhr bei "rot" in den Kreuzungsbereich ein, hielt dann aber wieder an. Als dann zwei Jugendliche mit ihren Rädern die Fußgängerüberquerung bei "grün" hinter dem Pkw überqueren wollten, fuhr die Pkw-Fahrerin wieder rückwärts und überrollte mit dem rechten hinteren Reifen den Fuß eines Jugendlichen.

Anschließend fuhr die Pkw-Fahrerin wieder vorwärts, bog in die Industriestraße ab und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Pkw handelte es sich um eine schwarze Limousine mit OF-Kennzeichen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeistation Walldorf zu melden, Telefon 06105/ 40060.

Lesen Sie außerdem:

Auseinandersetzung unter Asylbewerbern

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/34781


X