Einbruch im Badesee-Kiosk: Polizei ermittelt zwei mutmaßliche Täter

Schneller Fahndungserfolg

Foto: panthermedia.net/heiko119

Mörfelden-Walldorf (db). Nach dem Einbruch in das Kiosk des Walldorfer Badesees in der Nacht zum vergangenen Mittwoch, konnten die Ermittler der Polizeistation Mörfelden-Walldorf offenbar einen schnellen Fahndungserfolg verbuchen.

Mutmaßliche Täter räumen den Einbruch ein

Bei ihren Ermittlungen stießen die Ordnungshüter schnell auf zwei 17 und 20 Jahre alte Männer. Die beiden räumten der Polizei gegenüber die Tat ein und wurden nach Abschluss der Ermittlungen wieder auf freien Fuß gesetzt. Das Duo erwartet nun ein Strafverfahren wegen besonders schweren Diebstahls. Die Täter hatten vergangenen Mittwoch den Rollladen des Kiosk hochgeschoben und sich dadurch Zugang verschafft. 

Lesen Sie außerdem:

Titzianplatz: Polizei verhindert geplante Massenschlägerei

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/35270


X