Einbrecher plündern Tresor in Mörfelden-Walldorf

Täter konnten unerkannt flüchten

Foto: panthermedia.net/ Heiko Küverling

Mörfelden-Walldorf (db). Bislang noch unbekannte Täter sind am Donnerstagabend in ein Einfamilienhaus in der Westendstraße eingebrochen und haben dort einen Tresor ins Visier genommen.

Polizei bittet um Hinweise

Wie die Polizei mitteilt, sind die Einbrecher zwischen 18.30 und 19.30 Uhr in Abwesenheit der Bewohner über ein Kellerfenster in das Wohnhaus eingestiegen. Aus einem Tresor entwendeten die Täter unter anderem Schmuck, mit dem sie unerkannt flüchten konnten. Auch eine intensive Fahndung führte zu keinem schnellen Erfolg. Das Kommissariat 21/22 in Rüsselsheim ermittelt weiter und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06142/ 6960.

Lesen Sie außerdem:

22-Jähriger in Mörfelden niedergestochen

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X