Brand in Erdgeschosswohnung

Bewohner waren nicht zu Hause

(Foto: Feuerwehr)

Mörfelden-Walldorf (db). In einem Mehrfamilienhaus in der Thomastraße kam es heute gegen 11.15 Uhr zu einem Brand.

Feuer rasch unter Kontrolle

Alle Bewohner konnten das Gebäude rechtzeitig und unverletzt verlassen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten die Flammen nach etwa 30 Minuten unter Kontrolle. Es dauerte noch einige Zeit bis alle Glutnester in der Wohnung mit sehr hoher Brandlast abgelöscht waren, teilte die Feuerwehr mit. Die Bewohner der vom Feuer betroffenen Erdgeschosswohnung waren nicht zu Hause. Die Wohnung ist derzeit nicht bewohnbar.

Zur Brandursache und Schadenshöhe sind gegenwärtig noch keine Angaben möglich. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Lesen Sie auch:

Fahrerin überrolt Fuß eines Jugendlichen 

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/35041


X