B486: 25-Jähriger prallt auf Fahrzeugkolonne

Sieben Verletzte und fünf beschädigte Fahrzeuge

Foto: panthermedia.net/heiko119

Mörfelden-Walldorf (db). Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Montag gegen 6.45 Uhr ein 25 Jahre alter Fahrer eines Transporters auf das Ende einer stehenden Fahrzeugkolonne auf der B486 aufgefahren. Dabei wurden vier Fahrzeug aufeinander geschoben.

Bei dem Unfall wurden sieben Personen leicht verletzt. Einige mussten in ein Krankenhaus gebracht werden, darunter auch der 25-jährige Fahrer selbst. Es entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden in Höhe von über 20.000 Euro. Wie die Polizei mitteilt, zeigten sich bei dem Transporterfahrer Anzeichen auf vorherigen Konsum von Betäubungsmitteln. Die im Berufsverkehr stark frequentierte Bundesstraße musste kurzzeitig voll gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Rückstaus.

Lesen Sie außerdem:

36-jährige Frau am Gundhof begrapscht 

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X