Autoaufbrecher in Mörfelden-Walldorf auf frischer Tat ertappt

Der Autobesitzer war einfach schneller

Foto: panthermedia.net/ Heiko Küverling

Mörfelden-Walldorf (db). Auf bislang unbekannte Weise verschaffte sich ein 32 Jahre alter Mann am Mittwochabend gegen 23 Uhr Zugang in den Innenraum eines in der Hinterrgasse geparkten Citroen und ließ ein dort abgelegtes Smartphone mitgehen. Doch dabei hat er die Rechnung ohne den Autobesitzer gemacht.

Denn der erwischte den Langfinger auf frischer Tat. Der 32-Jährige stieß den Mann daraufhin zur Seite und flüchtete zu Fuß vom Tatort. Er konnte aber anschließend vom Fahrzeugbesitzer sowie einem Verwandten eingeholt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. 

Den 32-Jährigen erwartet nun unter anderem ein Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls.

Lesen Sie außerdem:

Zwei Männer angegriffen und verletzt

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X