Auto prallt gegen Baum und fängt Feuer

B 486: Ersthelfer zieht Fahrer aus dem Autowrack

Der Wagen brannte vollständig aus. Foto: Feuerwehr

Mörfelden-Walldorf (db). Am heutigen Donnerstag kam es gegen 12 Uhr auf der B 486 in Richtung Rüsselsheim, kurz vor dem Jagdschloss Mönchbruch, zu einem Verkehrsunfall. Dabei ist ein Auto gegen einen Baum geprallt und fing Feuer. 

Eingeklemmter Fahrer befreit

Der 80-jährige Fahrer aus Nauheim wurde von Ersthelfern aus seinem Opel Corsa befreit und vom Rettungsdienst betreut. Mit Atemschutz löschten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mörfelden den Brand. Der Fahrer kam mit Verletzungen nach Rüsselsheim in die Klinik. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Unfallursache wird von der Polizei noch ermittelt. Während der Lösch- und Bergungsarbeiten war die B 486 voll gesperrt. 

Lesen Sie außerdem:

Albert-Schweitzer-Schule: Lehrer und Schüler müssen Sanierungsarbeiten seit zwei Jahren aushalten

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/34254


X