2,8 Promille: Betrunkener Radfahrer erwischt

17-Jähriger lärmte zuvor auf einer Baustelle herum

Foto: panthermedia.net/ Heiko Küverling

Mörfelden-Walldorf (db). Da hat jemand ganz schön tief ins Glas geschaut: In der Nacht zum Dienstag stoppten Polizisten zwei junge Männer auf Fahrrädern, die zuvor auf einem Baustellengelände in der Flughafenstraße für Lärm gesorgt hatten.

Wie sich bei der Kontrolle herausstellte, stand ein 17-Jähriger erheblich unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest ergab rund 2,8 Promille. Der Jugendliche wurde vorläufig festgenommen und musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Zudem wird die Führerscheinstelle von der Polizei über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Lesen Sie außerdem:

Nach Unfall: Mann sticht auf Fahrer ein

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X