22-Jähriger in Mörfelden durch Messerstiche verletzt

Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Foto: panthermedia.net/heiko119

Mörfelden-Walldorf (db). Bei einer Auseinandersetzung auf einem Spielplatz am Albrecht-Dürer-Ring ist am Sonntagabend gegen 19.20 Uhr ein 22 Jahre alter Mann durch Messerstiche schwer verletzt worden.

Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung

Wie die Polizei mitteilt, wurde der 22-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert. Im Rahmen der anschließenden Fahndung nahm die Polizei einen 17-jährigen Tatverdächtigen fest. Das Rüsselsheimer Kriminalkommissariat 10 ermittelt nun wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern derweil an. 

Lesen Sie außerdem:

Einbruchsserie zu Weihnachten in Mörfelden-Walldorf

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X