Zwei Mal Reifensätze abmontiert

Hoher Schaden / Zeugen gesucht

Lindenfels/ Fürth. Hochwertige Reifensätze sind in der Nacht zum Dienstag (17./18.3.) im Blickpunkt von Dieben geraten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 3000 Euro.

Im Ortsteil Litzelröder montierten die Ganoven die Reifen von einem BMW der 3er Serie im Kirschenweg ab. Knappe fünf Kilometer weiter ist in der Alfred-Delp-Strape in Fürth ein weißer Mercedes insVisier der Ganoven geraten. Auch dort wurde das Fahrzeug auf Pflastersteine aufgebockt und die Reifen samt Felgen gestohlen.

Ob die Taten im Zusammenhang stehen wird geprüft. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die in der Nacht verdächtige Fahrzeuge beobachten konnten. Den Fall in Litzelröder bearbeitet die Polizei in Bensheim. Telefon: 06251 / 84 680. Für den Fürther Fall ist die Polizei in Heppenheimer unter der Rufnummer 06252 / 70 60 zu erreichen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/7596


X