Zwei Männer geraten in Streit

19-Jähriger verletzt im Krankenhaus / Tatverdächtiger festgenommen

Darmstadt (ots) - Zwei 19 und 22 Jahre alte Männer aus Pfungstadt sind am Donnerstagnachmittag (11.3.) in der Büschelstraße aus noch nicht bekannten Gründen geraten. Nach ersten Erkenntnissen war der Konflikt dort in einem weißen Transporter eskaliert, wobei der 19-Jährige geschlagen, dabei im Kopfbereich verletzt und in ein Krankenhaus gebracht wurde. Sein 22- jähriger Kontrahent wurde von den alarmierten Streifenbeamten festgenommen und zur Wache gebracht. Dort erfolgten die Anzeigenaufnahme und eine Blutprobenentnahme. Der Tatverdächtige wird sich nun in einem Strafverfahren wegen Körperverletzung verantworten müssen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen und dem Tatablauf dauern derzeit an. Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei den Beamten in Pfungstadt zu melden. Unter der Rufnummer 06157/95090 ist die für diesen Fall zuständige Dezentrale Ermittlungsgruppe telefonisch zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151/969-2416
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X