Mit zwei Haftbefehlen gesucht

54-Jähriger nach Kontrolle in Justizvollzugsanstalt gebracht

Darmstadt (ots) - Zivilbeamte des Polizeipräsidiums Südhessen haben am Dienstagnachmittag (23.11.) auf dem Luisenplatz einen 54 Jahre alten Mann kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Weiterstädter kein unbekannter war und von der Staatsanwaltschaft Darmstadt mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde. Damit endete der Nachmittag für den 54-Jährigen mit seiner Festnahme. Er wurde in die nächste Justizvollzugsanstalt gebracht. Dort wird er die kommenden 13 Monate verbringen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Pressestelle Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Kathy Rosenberger Telefon: 06151/969-2416 Fax: 06151/969-2405 E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4773625 OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/37812


X