Zwei Friseurgeschäfte im Visier von Einbrechern

Nieder-Ramstadt. Zwei Friseurgeschäfte im Mühltaler Ortsteil Nieder-Ramstadt waren in der Nacht zum Freitag (11.07.) im Visier von bislang noch unbekannten Einbrechern. Die aufgebrochenen Fenster und durchwühlten Räume entdeckten Zeugen gegen 8.15 Uhr am Freitagmorgen und alarmierten die Polizei. Ersten Erkenntnissen zufolge waren die Unbekannten im Schutze der Dunkelheit in die Geschäfte in der Eberstädter Straße und Ober-Ramstädter Straße gelangt und hatten nach Wertvollem gesucht. Auf Bargeld und Schmuck hatten sie es nach derzeitigem Stand abgesehen. Der genaue Wert der Beute steht noch nicht fest, der entstandene Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Ein Zeugen konnte gegen 0.20 Uhr einemännliche Person im Bereich der Wackerfabrik beobachten, die verdächtig auf und ab ging. Kurz darauf fuhr von dem Parkplatz ein roter Kastenwagen weg. Ob diese Beobachtungen in Zusammenhang mit denTaten stehen, beschäftigt jetzt die Polizei in Ober-Ramstadt. Hinweise nehmen die Beamten der Ermittlungsgruppe unter der Rufnummer06154/6330-0 entgegen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/9507


X