Zwei Brandmeldungen "Im Erlich" durch angebranntes Essen - 2 Verletzte

Darmstadt-Arheilgen. Gleich zweimal mussten Feuerwehr und Polizei am Samstagabend zu Bränden in die Straße "Im Erlich" fahren. Der erste Brand wurde gg. 20.30 Uhr von einem Nachbarn gemeldet, der Brandgeruch bemerkte. Da niemand öffnete, wurde die Tür der Kellerwohnung durch die Polizeistreife eingetreten. Wohl gerade noch rechtzeitig, denn die zwei Bewohner im Alter von 54 und 51 Jahren waren schon bewusstlos, kamen aber nach kurzer Zeit an der frischen Luft wieder zu Besinnung. Grund war hier angebranntes Essen auf dem Herd. Auch bei der zweiten Brandmeldung war ein Nachbar aufmerksam und stellte Rauch fest. Es stellte sich heraus, dass auch hier das Essen angebrannt war.

Klaus Lehmann, Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPolizeiführer vom Dienst (PvD) Telefon: 06151 - 969 3030E-Mail: FuL.PPSH[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden


X