Zusammenstoß von Lastwagen und Fahrradfahrerin

Fahrradfahrerin bei Unfall tödlich verletzt

Mühltal (ots)

Auf der Waschenbacher Straße kam es am Donnerstagvormittag (9.9.) gegen 10 Uhr, zu einer folgenschweren Kollision zwischen einem Lastwagen, der von einem 58 Jahre alten Mann aus Ober-Ramstadt geführt wurde, und einer Fahrradfahrerin. Die 23 Jahre junge Frau aus Seeheim- Jugenheim erlag ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand ereignete sich der Zusammenstoß im Einmündungsbereich der B 426 / Waschenbacher Straße. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger beauftragt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme bleibt die Unfallstelle auf der Waschenbacher Straße ab der Zufahrt der B 426 bis zum Ortsausgang Waschenbach für beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. In diesem Zusammenhang wurde eine Rundfunkwarnmeldung herausgegeben.

Zeugen und Verkehrsteilnehmer, die im Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen sachdienliche Hinweise geben können oder Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Ober-Ramstadt unter der Telefonnummer 06154/6330-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 - 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/40018


X