Zurückgelassenes Navi aus Fahrzeug gestohlen

Hinweise der Polizei

Raunheim. Ein mobiles Navigationssystem war in der Nacht zum Samstag (21.06.) im Visier von bislang noch unbekannten Tätern. Das Auto war in der Zeit von Freitagabend um 18 Uhr bis 9 Uhr am folgenden Morgen in der Haßlocher Straße abgestellt. Im Tatzeitraum schlugen die Ganoven eine Seitenscheibe zum Innenraum des Wagens ein und klauten das zurückgelassene Navi inklusive Halterung und Ladekabel. Die Kriminalpolizei (K 21/22) in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 06142/696-0 mit den Beamten in Verbindung setzen.

Die Beamten geben in diesem Zusammenhang wichtige Hinweise an alleAutobesitzer. Navigationsgeräte und Fotokameras genießen nicht nur bei Autofahrern eine hohe Popularität. Auch für Diebe sind sie heiß begehrte Ware. Lassen Sie deshalb keine Wertgegenstände im Fahrzeug zurück, erfahrene Diebe kennen jedes Versteck. Außerdem ist das Auto kein Tresor und bietet somit keinen ausreichenden Schutz vor Einbrechern, eine Seitenscheibe ist schnell überwunden.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/9204


X