Zigarettendiebe am Werk

Wer kann Hinweise geben?

Groß-Zimmern. Zigarettendiebe haben am Donnerstag (19.11.2015) kurz nach Mitternacht in einem Einkaufsmarkt in der Röntgenstraße zugeschlagen. Gegen 00:30 Uhr verschafften sich die Kriminellen über eine Seiteneingangstür Zugang zu dem Supermarkt. Dort gingen sie gezielt den Tabak- und Zeitschriftenladen an. Sowohl in Kassenbereich als auch in einem benachbarten Raum suchten die Täter nach Zigarettenstangen und wurden fündig. Wieviel Zigaretten die Täter bei ihrer Flucht mitgenommen haben, steht noch nicht fest. Der angerichtete Schaden beträgt circa 1.000,- Euro. Aufgrund erster Ermittlungen gehen die Beamten davon aus, dass die Täter ihr Fluchtfahrzeug vermutlich direkt an der Bundesstraße 26 abgestellt hatten. Zeugen, die in diesem Zusammenhang ein verdächtige Fahrzeug gesehen haben oder die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06071 / 9656-0 bei den Ermittlern der Polizeistation Dieburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtAndrea LöbTelefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X