Zigaretten gestohlen und geflüchtet

Wer kann Hinweise geben?

Weiterstadt. Ein bislang unbekannter Täter ist am Donnerstagabend (20.10.2016) kurz nach 18 Uhr in einem Supermarkt in der Max-Planck-Straße beim Diebstahl von Zigaretten erwischt worden. Als er daraufhin von einem Ladendetektiv festgehalten wurde, setzte sich der Dieb zur Wehr, stieß den Detektiv weg und ergriff die Flucht. Nach ersten Ermittlungen soll der Täter in Richtung Bundesstraße 42 weggerannt sein. Dort verlor sich seine Spur. Der Dieb wird zwischen 35 und 40 Jahre alt und circa 1,75 Meter groß beschrieben. Er hat einen Haarkranz mit dunklem lichten Haar und Geheimratsecken sowie einer Tätowierung am Hals. Zur Tatzeit war derMann mit einer schwarzen Jacke, blauen Jeans und Turnschuhen bekleidet. Das 3. Polizeirevier ermittelt in dem Fall und sucht Zeugen, die Hinweise zu der beschriebenen Person geben können (06151 / 969-3810).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtAndrea LöbTelefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipr?sidium S?dhessen, übermittelt durch news aktuell

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X