Zeugin verhindert Rollerdiebstahl

Festnahme eines 24-Jährigen

Rüsselsheim. Durch eine aufmerksame Zeugin ist am Sonntagmorgen (28.9) ein Motorrollerdiebstahl verhindert worden. Gegen 4.30 Uhr wurde die Zeugin durch Lärm aus der Liebigstraße/ Horlachegraben aufmerksam und verständigte umgehend die Polizei. Zweimännliche Personen nahmen beim Anblick der Streifenbesatzung Reißaus und ließen auf der Flucht ein Fahrrad und einen beschädigten Motorroller zurück. Dank der hervorragenden Zeugenbeschreibung wurde ein 24 Jahre alter Rüsselsheimer in der Adam-Opel-Straße festgenommen. Sein Komplize ist bislang noch unbekannt. Der bereits polizeibekannte Rüsselsheimer wurde mit auf die Wache genommen. Dort ist eine Anzeige erstattet worden. Wegen Diebstahl wird sich derRüsselsheimer in einem Ermittlungsverfahren verantworten müssen. Zeugen, die Hinweise auf den zweiten Tatverdächtigen geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06142 / 69 60 bei den Ermittlern (DEG).

Noch keine Bewertungen vorhanden


X