Zeugen halten 19-Jährigen nach Sachbeschädigungen fest

Stockstadt am Rhein. Nach diversen Sachbeschädigungen im Umkreis des Stockstädter Bahnhofs am frühen Montagmorgen (14.07.) nahmen Beamte der Polizeistation Gernsheim einen 19 Jahre alter Mann fest. Zeugen hatten gegen 5.45 Uhr die Polizei alarmiert, nachdem sieden vermeintlichen Vandalen am Bahnhof festhielten. Zuvor hatte er nach Zeugenaussagen mehrere Autospiegel abgetreten. Der Stockstädter wurde festgenommen und aufgrund seiner starken Alkoholisierung in Höhe von 1,76 Promille in das Polizeigewahrsam gebracht. Ersten Ermittlungen zufolge trat der 19-Jährige mindestens drei Autospiegel ab, beschädigte zwei Blumentöpfe und schlug die Scheiben eines geparkten Wagens ein. Ob noch weitere Beschädigungen auf sein Konto gehen, wird jetzt durch die Ermittlungsgruppe der Polizei in Gernsheim geklärt. Die genaue Höhe des entstandenen Schadens steht bislang noch nicht fest. Weitere Zeugen können sich unter der Rufnummer 06258/9343-0 melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/9530


X