Zeugen nach Einbruch in Kiosk gesucht

Riedstadt. Auf Zigaretten und das Wechselgeld hatten es bislang noch unbekannte Täter bei einem Einbruch in die Räumlichkeiten eines Kiosks im Stadtteil Leeheim in der Nacht zum Freitag (05.06.) abgesehen. Gegen 6.30 Uhr am Freitagmorgen stieß dieBesitzerin des Ladens in der Riedhäuserhofstraße auf die Spuren der Ganoven und alarmierte die Polizei. Nach ersten Ermittlungen hatten sich die Kriminellen seit circa 18.20 Uhr am Vorabend an der Eingangstür zu schaffen gemacht und sie aufgehebelt. Im Inneren rafften die Unbekannten Tabakwaren im Gesamtwert von mehreren tausendEuro zusammen und ließen vor ihrer Flucht auch rund 50 Euro Münzgeld mitgehen. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06152/175-0 mit den Ermittlern der Polizei in Groß-Gerau in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden


X