Zeugen nach Einbruch in Gartenhütte gesucht

Rüsselsheim (ots) -

Auf eine Gartenhütte hatten es bislang noch Kriminelle bei einem Einbruch in der Zeit von Montagabend (13.09.) bis Dienstagnachmittag (14.09.) abgesehen. Gegen 15 Uhr am Dienstag bemerkten Zeugen die Spuren der Kriminellen, die sich durch die Tür gewaltsam Zutritt zu der Hütte in der Schrebergartenanlage in der Moritz-von-Schwind-Straße im Stadtteil Haßloch verschafft hatten. Im Inneren wurde alles nach Wertgegenständen durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten die bislang noch unbekannten Täter unter anderem Kleidung, Alkoholika sowie eine elektrische Heckenschere. Weitere Gegenstände wurden im Werzeugschuppen zurückgelassen, jedoch nicht abgeholt. Der Wert der Beute wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06142/696-0 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151 / 969 - 13200
Mobil: 0173 / 659 6516

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden


X