Wohnungstür aufgebrochen

Zeugen gesucht

Mühltal. Einbrecher hatten es am Mittwochmorgen (03.06.2015) gegen 11.00 Uhr auf ein Einfamilienhaus in der Nieder-Ramstädter-Straße abgesehen. Im Glauben, dass keiner zu Hause sei, brachen die Täter die Wohnungstür auf. Hierbei wurde allerdings eine anwesende Bewohnerin auf die Kriminellen aufmerksam. Als sie verdächtige Geräusche wahrgenommen hatte und vom ersten Stock nach unten ging, ergriffen die Täter sofort die Flucht. Bei der Nachschau stellte die Bewohnerin fest, dass die Haustür aufgebrochen wurde. Eine sofortige Fahndung mit mehreren Streifen verlief bis jetzt ohne Erfolg. Das Kommissariat 21/22 der Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den bislang unbekannten Tätern übernommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu den Flüchtenden geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 bei den Ermittlern zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtAndrea LöbTelefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/14499


X