Waffenfund auf Flohmarkt

Darmstadt. Am Donnerstag (05.05.2016) meldete sich ein aufmerksamer Bürger um 11:15 Uhr beim 1. Polizeirevier in Darmstadt und teilte mit, dass auf dem Flohmarkt hinter der Müllverbrennungsanlage Waffen verkauft würden. Zwei Polizeibeamte begaben sich in ziviler Kleidung auf den Flohmarkt und konnten schnell den Stand ausfindig machen. Nachdem die Beamten in der Auslage einige Einhandmesser aufgefunden hatten, wurden sie neugierigund warfen einen Blick in das Auto des Standbetreibers. Dort fanden sie mehrere Schlagringe, Teleskopschlagstöcke, weitere Einhandmesser und Elektroschocker. Der Standbetreiber hat nun mit einem Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz zu rechnen. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei Darmstadt aufgenommen.

POK Heckmann/PK Bachmann, 1. Polizeirevier

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPolizeiführer vom Dienst (PvD) Telefon: 06151 - 969 3030E-Mail: FuL.PPSH[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/19709


X