Versuchter Einbruch in Optiker

Zeugen gesucht

Mörfelden-Walldorf. Zwei unbekannte Langfinger versuchten am frühen Montagmorgen (20.01.) vergeblich die Tür eines Optikers in der Farmstraße aufzubrechen.

Zeugen hörten gegen 4.20 Uhr Geräusche und sahen anschließend zweiMänner in Richtung Bahnhof flüchten. Die alarmierten Beamten konnten Einbruchsspuren an der Eingangstür feststellen. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb jedoch ohne Erfolg. Die Täterwaren circa 1,80 Meter groß und 25 bis 30 Jahre alt. Einer trug eine weiße Kapuze, die seines Komplizen war dunkel oder schwarz.

Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Walldorf bittet weitere Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 06105/4006-0 mit den Fahndern in Verbindung zu setzen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/6729


X