Verkehrsunfallflucht auf Discounterparkplatz

Riedstadt-Wolfskehlen (ots) - Riedstadt/Wolfskehlen: Am Freitag, den 30.04., zwischen 11:40 Uhr und 12:00 Uhr, stieß auf dem Kundenparkplatz des Netto-Marktes in der Bertha-von-Suttner-Straße ein noch unbekanntes Fahrzeug gegen einen geparkten grünen VW Multivan, dessen Fahrer gerade mit den Einkäufen beschäftigt war. Der VW wurde dabei im Bereich der Fahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher floh vom Unfallort. Der Eigentümer des grünen Multivan hat ca. 500 Euro Sachschaden zu beklagen.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeistation Groß-Gerau unter der Telefonnummer 06152 / 175-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152 / 175-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X