Verkehrsunfall mit verstorbener Person in Rüsselsheim

Rüsselsheim. Am 31.10.2015 um 19:25 Uhr wurde durch einen Anwohner ein Verkehrsunfall im Konrad-Adenauer-Ring in Königstädten gemeldet. Ein PKW war ungebremst gegen zwei geparkte Fahrzeuge, dann gegen einen Baum und schließlich in einen Garten gefahren. Vor Ort mussten die eingesetzte Streife und die hinzugekommenen Rettungskräfte feststellen, dass der Fahrer des PKW, ein 80jähriger Mann aus Heusenstamm vermutlich aufgrund eines Herzinfarktes die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte und leider noch an der Unfallörtlichkeit, trotz sofort eingeleiteter Maßnahmen, verstarb. Die 76jährige Beifahrerin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und einen Schock. Zwei PKW mussten durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden, es entstand nicht unerheblicher Sachschaden an einem Roller, einem Baum und im Garten eines Anwohners. Insgesamt beläuft sich die Schadenshöhe auf ca. 10.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenPolizeidirektion Groß-Geraukoord. DienstgruppenleiterPHK SchwartzTelefon: 06142-696 595

Noch keine Bewertungen vorhanden


X