Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Radfahrer alkoholisiert

Groß-Gerau. Am Abend des 13.07.2014 befuhr ein 83jähriger Büttelborner mit seinem PKW die Henry-Dunant-Straße in Groß-Gerau ausRichtung Krankenhaus kommend in Richtung Landratsamt. An der Einmündung zur Wilhelm-Seipp-Straße, übersah der Autofahrer einen 34jährigen Radfahrer, der den Radweg parallel zur Wilhelm-Seipp-Straße vom Südring kommend befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, in dessen Folge der Radfahrer leicht verletzt wurde. Am PKW entstand ein Schaden von 600 EUR. Bei der Unfallaufnahme konnte durch die Polizeibeamten starker Atemalkoholgeruch beim Radfahrer festgestellt werden. Das Ergebnis des Atemalkoholtests war so hoch, dass der Radfahrer noch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/9520


X