Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Rüsselsheim. Am frühen Morgen des 10.08.2016 um 04:20 Uhr kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall in der Stahlstraße / Ecke Eisenstraße. Ein 51jähriger Freimersheimer befuhr mit seinem LKWdie Eisenstraße in Richtung Stahlstraße und beabsichtigte nach links in Richtung Adam-Opel-Straße abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem aus Richtung Adam-Opel-Straße kommenden Radfahrer, der die Stahlstraße geradeaus befuhr. Der 75jährige Radfahrer aus Rüsselsheim wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Zur Klärung der genauen Unfallumstände wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten sich bei der örtlichen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenPolizeidirektion Groß-Geraukoord. DienstgruppenleiterSchwartz, PHKTelefon: 06142-696 595

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/21061


X