Verkehrsunfall mit Linienbus - Fahrplan kurzzeitig beeinträchtigt

Darmstadt. Eine 49-jährige Frau aus Darmstadt befuhr am Donnerstagmorgen (20.2.2014) gegen 07:45 Uhr mit ihrem Pkw die Bismarckstraße in Richtung Willy-Brandt-Platz. Nch bisherigen Erkenntnissen wechselte sie krz vor der Lichtzeichenanlage nach linksauf den Sonderstreifen für Omnibusse, den sie vermutlich als solchen nicht erkannte. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Linienbus, der die Bismarckstraße ebenfalls in Richtung Willy-Brandt-Platz fuhr und sich just in diesem Moment wenige Meter seitlich versetzt hinter dem Wagen der Darmstädterin auf dem Sonderstreifen befand. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen wurden weder die Fahrzeugführer noch die Fahrgäste im Linienbus verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 10000 Euro. Der Verkehr wurde für die Dauer der Bergung der Fahrzeuge kurzzeitig behindert. Zudem kam es auf Grund des Verkehrsunfalls zu einer Beeinträchtigung des Fahrplans der Buslinie K55.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X