Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen, hohem Sachschaden und Verdacht des Alkoholeinflusses

Biebesheim. Am Freitag, dem 22.11.2013, um 18.45 Uhr kam esin Biebesheim an der Kreuzung "An der Flurscheide/Brunnenweg" zu einem Verkehrsunfall. Ein 33 jähriger Mann aus Darmstadt befuhr mit einem PKW den Brunnenweg. An der Kreuzung zur Straße "An der Flurscheide" missachtete er die Vorfahrt eines Pfungstädter Ehepaares, welches mit ihrem PKW in Richtung der Brücke-Nord unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle Insassen verletzt. Der PKW des Ehepaares kam im angrenzenden Feld zum Stehen und war wie das Fahrzeug des Darmstädters nicht mehr fahrbereit. Da bei dem Darmstädter der Verdacht des Alkoholeinflusses bestand, wurdeeine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. DieFeuerwehr aus Biebesheim war zur Unterstützung mit mehreren Fahrzeugen an der Unfallstelle im Einsatz.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X