Unfallflucht durch weißen 1er BMW An den Eichen 49

64546 Mörfelden-Walldorf. Am Samstag, 21.06.2014 um 01:40 Uhr geriet ein weißer 1er BMW An den Eichen 49 im Mörfelden-Walldorf ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Dabei stieß er zunächst gegen ein Verkehrsschild und anschließend noch gegen einen Jägerzaun auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Am Unfallort wurde die Verkleidung des Beifahreraußenspiegels aufgefunden und Zeugen konntennoch vom Kennzeichen die Anfangsbuchstaben GG für Groß-Gerau ablesen.Der BMW flüchtete dann umgehend von der Unfallstelle in FahrtrichtungB 44. Hinweise zum unfallflüchtigen 1er BMW, der zudem im Frontbereich beschädigt sein muss, erbittet die Polizeistation Mörfelden-Walldorf unter der Tel.-Nr.: 06105-40060.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/9184


X