Unfallflucht Mörfelden, Walldorfer Weg - Zeugen gesucht

Mörfelden-Walldorf. Am Montag, den 19.09.2016, zwischen 11:00 Uhr und 12:15 Uhr wurde im Bereich Walldorfer Weg ggü. Nr. 34 ein dort geparkter weißer Renault beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne die erforderlichen Massnahmen zu treffen. Es werden nun Zeugen gesucht, die sachdienliche Hinweise hierzu geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Pst. Mörfelden unter der Telefonnr. 06105 - 40060 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenPolizeidirektion Groß-GerauPst. Mörfelden Telefon: 06105 - 400 60

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X